Doorgaan naar inhoud

Die folgende Geschichte

Die folgende Geschichte - Cees Nooteboom
Gekartonneerd met stofomslag
Tweedehands vanaf 8,00

Koop Tweedehands

Centraal Magazijn
Conditie: Goed Boek (en eventueel omslag) in goede staat, mogelijk kleine foutjes of gebruikssporen
1 st.
8,00
Levertijd: 1-2 werkdagen

Koop Nieuw

Niet nieuw beschikbaar.

Ook verkrijgbaar als

Omschrijving

Der Anfang dieser Geschichte und - wer weiss? - auch deren Ende ist rätselhaft: Wieso wacht Herman Mussert in Lissabon in einem ihm vertrauten Zimmer auf, obwohl er in Amsterdam wohnt und sich dort auch am Abend zuvor zum Schlafen niedergelegt hat? Ein spontaner Entschluss zum Aufbrechen in eine andere Gegend kann es nicht gewesen sein, denn dieser Altphilologe, der nicht mehr unterrichtet und nun unter dem Pseudonym Dr. Strabo Reiseführer über alle möglichen und unmöglichen Gegenden der Welt verfasst, ist ein eher lebensuntüchtiger, ganz seinen griechischen und lateinischen Autoren zugewander Mensch; seine Schüler nannten ihn Sokrates.(Quelle: Klappentext).


Specificaties



Recensies

Gemiddelde waardering

Nog geen beoordelingen

Plaats een beoordeling

Recensies van onze lezers

Beoordeel dit boek als eerste!

Om een recensie te schrijven moet je zijn.