Die Hazienda
Ein Spukhaus-Roman Duitstalig
Koop Tweedehands
Koop NieuwWeb only
De 'adviesprijs' is de prijs die door de fabrikant of leverancier wordt aanbevolen. DeSlegte.com toont deze prijs enkel als referentiekader, zodat je het prijsverschil eenvoudig kunt vergelijken.
Omschrijving
In den Wirren des mexikanischen Unabhängigkeitskrieges wurde der Vater von Beatriz zu Unrecht hingerichtet und ihr Elternhaus zerstört. Als Don Rodolfo Solórzano ihr einen Heiratsantrag macht, hofft Beatriz, dass sie mit ihm wieder Sicherheit und Glück findet. Sie ignoriert die seltsamen Gerüchte über den Tod seiner ersten Frau und zieht zu ihm auf die prächtige Hazienda in San Isidro.
Doch als Rodolfo sie allein in dem abgelegenen Haus zurücklässt, wird Beatriz von unheimlichen Visionen heimgesucht. Sie hört Stimmen und fühlt sich beobachtet.
Ihre Schwägerin Juana verspottet sie und besteht darauf, dass dies Anzeichen dafür sind, dass Beatriz den Verstand verliert. Aber warum weigert sie sich, das Haus in der Nacht zu betreten? Warum zeichnet die Haushälterin seltsame Symbole auf die Türschwelle und verbrennt Weihrauch?
In ihrer Verzweiflung wendet sich Beatriz an Padre Andrés. Er will einen Exorzismus durchführen, um den Geist der ersten Señora Solórzano aus der Hazienda zu verbannen ... The New York Times:
»Spuk, Exorzismus, Beschwörungen, verbotene Liebe. Ein Roman voll unheimlich schaurigem Reiz.« Cemetery Dance:
»Pflichtlektüre für Horrorfans und eine Autorin, von der man noch viel erwarten kann.«
Specificaties
- Auteur:
- Vertaald door:Alexander Amberg
-
Uitgever:
- ISBN:9783986761189
- Bindwijze:Paperback
- Aantal Pagina's:440
- Taal:Duitstalig
- Druk:1e
- Publicatiedatum:Mei 2024
-
Rubriek:
Recensies
Recensies van onze lezers
Beoordeel dit boek als eerste!
Om een recensie te schrijven moet je zijn.